Freitag, 27. Oktober 2017

Tannenbäume mit der Silhouette Cameo

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich Besonderes für den Weihnachtsmarkt vorbereitet habe, und was mir total gut gefällt, jetzt wo es fertig ist :-) . Ich habe bei Pinterest diese schöne Verpackungsvorlage entdeckt, für die ich mich ganz doll bedanken möchte, weil es ein Freebie ist für die Cameo, mein Schneideplotter.

Dieser Tannenbaum sieht wirklich hübsch aus mit dem Stern und innendrin versteckt sich ein süßes kleines Badeöl-Fläschchen von Kneipp oder Tetesept.
Wenn mir nur nicht die Cameo so ein Theaaaaaater machen würde, mit der Schneiderei... nachdem ich etliche Bögen Papier verschnitten habe und mir das Papier in der Gegend rumgerutscht ist oder die Cameo da geschnitten hat wo sie nicht sollte, war ich so frustriert, dass ich sie fast verkauft hätte. Meine Freundin Jasmin hat mir dann gesagt, dass ich das doch nochmal überdenken sollte und nicht verkaufen... Naja. sie steht noch hier - und ich habe vor, ihr mit der PixScan Matte, neuem Messer und neuer Schneidematte nochmal eine Chance zu geben...

Liebe Grüße

Sabrina

1 Kommentar: