Freitag, 27. Oktober 2017

Neuer Blog

Hallo ihr Lieben,

die letzten Monate habe ich mich hier nicht viel sehen lassen. Ich bin mittlerweile auch viel  mehr mit Instagram als mit dem Bloggen beschäftigt - das geht schnell, mit dem Smartphone kann ich so meine gebastelten Werke schnell fotografieren und bei Instagram online stellen. Das macht Spaß und kostet wenig Zeit und ist für mich sehr unkompliziert.

Nun möchte ich aber das Bloggen nicht ganz aufgeben. Als ich auf dieser Seite mal wieder meinen Blog ansehen wollte, habe ich mich etwas gewundert, dann geärgert, weil mir Photobucket mit seinem "Upgrade" die Seite total verschlagen hat. Da ich da nicht wirklich durchblicke und eigentlich auch was neues ausprobieren möchte, was evtl. so einfach wie Instagram geht, habe ich diesen Blog neu eröffnet.

Ich wünsche euch (und mir) natürlich ganz viel Freude damit - ich werde auch aufgrund meines Umzugs und dem neuen Blog neue Visitenkarten bestellen :-) - und diesen Blog nach und nach wieder schön aufbauen.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen