Freitag, 27. Oktober 2017

Neue StampinUp Produkte

Hallöli,

heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder von den Produkten zeigen, die ich neu von StampinUp gekauft habe. Ich freue mich riesig, dass die Bestellung so schnell kam und konnte es kaum erwarten, damit loszubasteln :-) !! Danke Jasmin für die superschnelle Bestellung und den Versand direkt zu mir <3 das freut mich ganz doll!

Da es ja seit Ende August den neuen Herbst-Winter-Katalog bei SU gibt und immer mal wieder Angebote bei SU, wie jetzt im Oktober die 3 plus 1 Designerpapier Aktion - lohnte es sich für mich wieder ein paar schöne Sachen zu bestellen. Besonders, weil mir ja die Designerpapiere von SU aus dem Jahreskatalog so gut gefallen und ich für Aufträge für Kollegen, Bekannte und Familie und Freunde vieles basteln darf, möchte ich das natürlich dass es richtig schön aussieht. Und das tut es mit dem abgestimmten Papier.

Außerdem habe ich mir die Framelits und das Stempelset "Santas Suit" bestellt. Gerade diese Woche habe ich in einem Shop eine Karte entdeckt die so ähnlich gestaltet war, mit der Kleidung vom Weihnachtsmann auf einer Wäscheleine - total putzig! Das werde ich garantiert bald nachbasteln.


1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon sehr auf die Fotos gespannt! Toller Blog, schön übersichtlich und tolles Foto von dir und vom Banner.

    AntwortenLöschen