Samstag, 28. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse

Hallöchen,

nach der Messe ist vor der Messe. Oder? Und ja - neben dem Basteln liebe ich es, Bücher zu lesen!

Vor zwei Wochen fand in Frankfurt die Buchmesse statt. Da ich gelesen habe dass meine Lieblingsautorin Cecelia Ahern dort sein wird und Autogramme geben wird, ließ ich es mir nicht nehmen und bin früh morgens hingefahren. Es war wirklich sehr viel los und darum habe ich mich total gefreut, dass ich von Cecelia zwei Autogramme, das neue Buch und ein Foto ergattern konnte.



Mein anderer Lieblingsautor Nicholas Sparks war auch auf der Buchmesse - nur leider viel zu kurz und darum konnte ich ihn leider gar nicht treffen und ihm diese Explosionbox geben, die ich für ihn gebastelt habe.

Ich hoffe ich habe irgendwann anders mal die Möglichkeit, ihn zu treffen und ihm vielleicht dann diese Box zu schenken. In meiner Enttäuschung, weil so viele Menschen dort waren und echt die Chancen so minimal waren, trotz fast 2 Stunden Anstehens, ihn für 10 Sekunden zu sehen ... habe ich ihm über Instagram eine Nachricht mit der Box zukommen lassen, aber ich glaube er ist zu beschäftigt und kann mir nicht antworten.

Wie auch immer. Euch möchte ich diese Box und Hommage an Nicholas Sparks nicht vorenthalten. Und das sogar ganz ohne Anstehen :-D




In der Box habe ich die Bücher rein die mir besonders gut gefallen haben (es passten leider keine 19 Bücher in die Box LOL). auf den Seiten habe ich ein Bild von ihm mit einem Zitat was er gesagt hat geklebt und meine liebsten Geschichten die verfilmt wurden (eigentlich die gleichen wie die Bücher).
Ich glaube Kein Ort ohne Dich ist der Film den ich bisher am Meisten gesehen habe. 

Hoffentlich folgen noch viele weitere Bücher von Nicholas Sparks, er ist einfach der Allerbeste.

Liebe Grüße

Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen