Samstag, 28. Oktober 2017

Besuch bei Jasmin

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass meine liebe Freundin Jasmin die schöne Kurpfalz verlassen hat und nach Bielefeld gegangen ist. Ich genoss die gemeinsamen Treffen und das Basteln, das Stöbern im neuen StampinUp Katalog und das Ausprobieren der neuen Produkte sehr, dass mir es wirklich fehlt und ich immer froh bin, wenn sie (wie in wenigen Tagen :-D) uns besucht oder ich zu ihr fahren durfte, deswegen war das Erlebnis Anfang September wirklich fantastisch.

Im September war es also soweit, dass ich sie mit dem Zug besuchen konnte und sie mich so lieb wie sie ist, am Bahnhof in Bielefeld sogar abgeholt hat. Meinen Besuch haben wir dann gleich genutzt und sie hat mir ihr neues Haus mit Bastelwerkstatt gezeigt, wo wir auch ein bisschen fleißig waren bis in die späten Abendstunden. Und am nächsten Tag sind wir gemeinsam auf das Stempelmekka nach Hagen gefahren - ohh, war ich aufgeregt!!! Ich habe mich schon soo darauf gefreut, dass mir das Herz richtig vor Freude fast aus der Brust hüpfte, als wir dann in der Halle standen.

  
Wir waren wirklich fast die ganzen acht Stunden, die das Mekka aufhatte, dort, und kamen fast aus dem Staunen nicht mehr raus. Meine Lieblingsstempel von Magnolia waren mit die ersten, die ich auf dem Mekka gesehen habe. Besonders begeistert war ich auch von dem Stand von Karten-Kunst, wo ich etliche Stempelsets ergattert habe, dann - ganz toll gemacht und so viele süße Ideen!! - der Stand von Dini Design, wo ich glaub bestimmt eine Stunde dort nur geguckt habe :-) ! 
Papier habe ich diesmal etwas weniger gekauft, da es ja eine STEMPELMesse war und keine Papiermesse :-) Also es ist wirklich der Oberhammer und MEGA was man da alles sieht und die tausend Eindrücke die man sammelt... Ich war erst mal erschlagen von dem ganzen und musste das alles erst mal verarbeiten - natürlich im positiven Sinne.
Ich habe mir etliche Tipps, viele Ideen geholt und besonders schöne Dinge gesehen, die mich inspiriert haben. Es ist wirklich sehenswert, und es macht total viel Spaß.
Danke, dass ich dabei sein durfte!!!
Hier seht ihr meine Schätze, die ich mir dort gekauft habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen